Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tanjaaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





OLANDO BLOOM




Beruf:
Schauspieler
Geburt:
13. Januar 1977
in Canterbury, England
Vater:
Colin Bloom
Mutter:
Sonia Bloom
Geschwister:
Samantha (Schauspielerin)
Familienstand:
ledig

Schon kurz nach dem ersten Teil The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring stand Orlando Bloom für Ridley Scotts Kriegsfilm Black Hawk Down vor der Kamera und verkörperte er einen jungen Elitesoldaten. Im Jahre 2003 war er in dem Sommerblockbuster Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl in einer Hauptrolle anzutreffen und spielte einen jungen Schmied, der sich für seine große Liebe mit fiesen Piraten anlegt. Im selben Jahr war an der Seite von Heath Ledger in Ned Kelly zu sehen und verkörperte ein Mitglied der Bande des bekannten australischen Outlaws. Sein Talent für Komik bewies er in The Calcium Kid als Amateurboxer, der sich mit dem Weltmeister misst.

der is doch irgendwie voll süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.10.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung